Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 04.09.2012 14:19
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Von den Ice Road Truckers gibt es eine Art Fortsetzung, die mittlerweile auch wieder als Wiederholung läuft.

Die gefährlichsten Straßen der Welt

Die Trucker Alex Debogorski, Dave Redmon, Rick Yemm und Lisa Kelly scheuten schon in der Dokuserie "Ice Road Truckers" kein Risiko. Nun müssen sie Bergpässe im Himalaja passieren - und erleben ihre Belastungsgrenze.

Quelle: http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=17637

Sendetermine:

Donnerstag, den 06.09.2012 um 21:05 Uhr auf RTL NITRO
Samstag, den 08.09.2012 um 16:30 Uhr auf RTL NITRO
Donnerstag, den 13.09.2012 um 21:05 Uhr auf RTL NITRO
Samstag, den 15.09.2012 um 16:25 Uhr auf RTL NITRO
Donnerstag, den 20.09.2012 um 21:05 Uhr auf RTL NITRO


Sowohl die Ice Road Truckers, als auch die Deadliest Roads sind schon als DVD erhältlich.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#2

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 06.09.2012 19:40
von reichi | 639 Beiträge

die folgen in indien gefallen mir von den lastern her weniger. doch die bergstrassen und der verkehr haben es insich.

nach oben springen

#3

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 06.09.2012 21:06
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Geht mir genauso. Ich habe es gerade angemacht.
Die Trucks gefallen mir überhaupt nicht, so bunt und der ganze Schnick Schnack ... aber die Strecken ... einfach atemberaubend, das es so etwas überhaupt gibt. Wahnsinn.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#4

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 06.09.2012 21:52
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,hab die DVDs auch schon. hm...ja,auch mir gefallen die indischen Trucks nicht so.aber die Straßen sind echt der helle Wahnsinn. na,das gäb ein guter Stoff für "Auf Achse". Aber die Volvos,die die Trucker auf dem "Camino de la Muerte",auch eine Wahnsinnsstrecke,die ja ihrem Namen alle Ehre macht und berüchtigt ist, in der 2.Staffel fahren,eignen sich gut zum Modellbau. Besonders der eine,der eine liftbare Zusatzachse nur mit Felgen montiert hat. Das dürfte ein ehemaliger Vierachser sein,dessen Reifen an der 2.Vorderachse abgenommen wurden. Na,das kann ja interessant werden..bin gespannt,wer die Laster bauen wird und ob sie mal hier im Forum zu sehen sein werden.

Und jetzt bin ich gespannt,wo es noch eine tödliche Straße auf der Welt gibt...und ob es eine 3.Staffel geben wird...

[ Editiert von SigivonHofmeister am 06.09.12 21:57 ]


nach oben springen

#5

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 10.09.2012 21:12
von scania111 | 2.665 Beiträge

Es gibt mitlerweile sogar schon 5 Staffeln, die letzte ist gerade vor ein paar Wochen auf Dvd erschienen.

Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber noch nicht reingesehen. Ist eher was für den Winter...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#6

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 10.09.2012 22:16
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Na der Herbst/Winter kommt ja auch wieder.
Wußte ich aber gar nicht, das es da mittlerweile sogar schon 5 Staffeln von gibt



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#7

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 26.09.2012 17:01
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Zitat
Gepostet von scania111
Es gibt mitlerweile sogar schon 5 Staffeln, die letzte ist gerade vor ein paar Wochen auf Dvd erschienen.

Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber noch nicht reingesehen. Ist eher was für den Winter...



Uiiii,die Ice Road Truckers werd ich auch schön langsam schnappen...hab ja nicht alles gesehen...die zeigen ja nie alles...und bei den Tödlichen Straßen bin ich weiter gespannt,wo die Trucker diesmal ein Abenteuer haben..


nach oben springen

#8

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 26.09.2012 20:15
von DeR HesSe | 36 Beiträge

Die 6. Staffel wurde am letzten Sonntag mit der 15. Folge in den USA beendet.

Wann die auf Deutsch erscheint weis ich leider nicht.
mfg


nach oben springen

#9

RE: Reportage: Ice Road Truckers - Deadliest Roads

in LKW Filme / Serien / Dokus 30.09.2012 12:03
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Zitat
Gepostet von DeR HesSe
Die 6. Staffel wurde am letzten Sonntag mit der 15. Folge in den USA beendet.

Wann die auf Deutsch erscheint weis ich leider nicht.
mfg



naja,die kommt schon noch...ich muß ja auch erstmal anfangen,zu kaufen...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen