Auf Achse Serien Archiv

RE: Volvo F12

in Auf Achse Modelle 15.01.2013 20:37
von marder2a3 | 36 Beiträge

Hi Chris.

Sehr schöne Trucks die du da gebaut hast !
Und noch eine schönere Geschichte mit einem der Fahrer persönlich anwesend dazu !
Kannst du nochmal das Bild wo du und Herr Kirschstein drauf sind groß / einzelt reinstellen , damit man es besser sieht ?

Gruß Claus

nach oben springen

in Auf Achse Modelle 20.02.2013 09:08
von Svempa | 71 Beiträge

Hallo,

Danke für euer Feedback! Er hat mir einiges erzählt ja. Aber versteht mich bitte nicht falsch, wenn ich nichts über das Gespräch hier im Internet reden möchte. Das muss nicht sein!

Eins kann ich aber sagen. Das Rüdiger Kirschstein, nicht nur in den Folgen, zumimd. für mich, immer Sympathisch rüber kam, sondern auch so, im realen Leben ist. Zumind. in den paar Stunden im Gespräch. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht, mit ihn zu reden viele Interessante Dinge zu erfahren, sich seine tollen Bilder anzugucken und noch was darüber zu erfahren. Immer wenn ich mir die Folgen anschaue, begreife ich es bis heute noch nicht, das ich diesen netten Menschen, als großen Schauspieler, kennen lernen durfte.

Chris

nach oben springen

in Auf Achse Modelle 15.02.2015 15:09
von marder2a3 | 36 Beiträge

Hallo.

Super Volvo. Noch ne Frage ? Der Auflieger .. ist der auch von Italeri oder ein selbstumbau ?

Gruß Claus

nach oben springen

in Auf Achse Modelle 15.02.2015 15:13
von Holger1981 | 263 Beiträge

...sauber, sehr schönes Modell

nach oben springen

in Auf Achse Modelle 14.03.2015 18:06
von Svempa | 71 Beiträge

Moin Moin, Danke für das Lob! Der Aufbau ist von Italeri. Das Chassie ist aus mehreren Resten von Italeri.
Wurde umgebaut von 3 Achsen auf die halt 2 Achsen Doppelbereifung. Vieles von den Teilen, hatte ich noch in der Grabbelkiste.
Chris

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen