Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 23.01.2013 11:11
von F2000 | 404 Beiträge

Wieder mal super schöne Modelle und sehr schön in Szene gesetzt

Gruß Markus

nach oben springen

#17

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 23.01.2013 12:57
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ui,

deine Modelle sind cool. ....einige sind noch cooler als meine...der Einachsauflieger beim MAN schaut cool aus...wie im Original...naja,meiner is etwas anders und ein bißchen weit entfernt (siehe Plane und Rungen) ...aber egal...schön sind sie doch.

Muß eh auch mal die Chronik machen...hab ja einige wieder renoviert und farblich angepaßt...

Die Fotowand mit den ganzen Darstellern von Auf Achse find ich interessant.


nach oben springen

#18

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 27.01.2013 09:11
von reichi | 639 Beiträge

wow.
da geht ja was weiter.
vorallem die afrika-modelle hat bis jetzt noch keiner.

ich bin auch nicht der perfekte bastler-doch eine kritik hätte ich schon.
die fenstergummis beim weißen MAN würde ich weglassen, da bei diesem maßstab solche details doch recht auftragen.

alles in allem sind deine Fzg 1a.

nach oben springen

#19

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 06.04.2013 21:55
von DP-Berni | 19 Beiträge

So, lang hat's gedauert, aber es gibt wieder neues von meinem Basteltisch. Hoffe er gefällt, der MAN F8 aus Staffel 3 den Siggi und Günter in den Folgen 50, 51 und 54 mit dem Transportes Real Trailer fahren.






nach oben springen

#20

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 09.04.2013 00:51
von DP-Berni | 19 Beiträge

Es geht wieder was voran...

Heute hab ich gleich ein paar Modelle endlich fertig gebracht, es fehlten lediglich noch ein paar Decals, aber jetzt sind sie fertig. Seht selbst:

Als 1. Der MAN F90 von Siggi, ich weiß leider ´nicht mehr genau aus welcher Folge.






Als 2. zwei Audi quattro, der eine von Holzner der ander aus Staffel 4 erste Folge Nr.55 von Günter.











Dann geht es weiter mit meinem MAN F8 aus Staffel 1 Folge 8.







Als 4. gibt es die zweite Variante des F8 von Franz und Max aus Staffel 2 mit dem CTI Trailer und auf dem letzten Bild noch mal beide Varianten neben einander.









Und Last but not Least der Scania 110 aus Staffel 2 Folge 20 von Franz.







Gruß Berni


nach oben springen

#21

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 09.04.2013 19:27
von reichi | 639 Beiträge

der finnische SCANIA ist dir sehr gut gelungen.
auch der rest ist toll.

nach oben springen

#22

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 17.04.2013 00:36
von DP-Berni | 19 Beiträge

Die nächsten beiden stammen aus Staffel 2 Folge 24 - 26.
Es sind die beiden Holzner Ivecos. Der eine mit Contrans Container von Max, der ander mit den beiden Fiat Traktoren von Franz und Günter.
















nach oben springen

#23

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 17.04.2013 23:51
von Chris81 | 367 Beiträge

Hö Hö ... sagmal ... wie haben wirs denn ... wo ist die LADUNGSSICHERUNG der Traktoren ?

Schauen gut aus deine Modelle !


nach oben springen

#24

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 21.04.2013 11:56
von trucker-allgäu (gelöscht)
avatar

Hi Leute!

Zum Thema Ladungssicherung. Die wird komplett überbewertet!!!! *frechgrins*

Grüße aus dem Allgäu

Volker

nach oben springen

#25

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 21.04.2013 18:33
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ui,genauso schaut mein Sattelzug auch aus.. hm... ich überleg mir auch gerade,wie ich das mit der Ladungssicherung anstelle.. hm......vielleicht so Holzkeile machen und ankleben und dann die Traktoren komplett ankleben,damit die nicht mehr verrutschen....


nach oben springen

#26

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 21.04.2013 20:34
von DP-Berni | 19 Beiträge

Vielen dank für die lobenden Worte! Das mit der ladunssicherung ist richtig, is mir gar nicht aufgefallen dass ich die vergessen habe. Wird sofort nachgeholt!!!


nach oben springen

#27

RE: Auf Achse Modelle von DP-Berni

in Auf Achse Modelle 23.04.2013 08:45
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,bei mir auch...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen