Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 03.02.2013 13:14
von Nachtfalke26 | 78 Beiträge

Nun bin ich ferig mit dem Volvo F12.Ich hoffe der gefällt.







nach oben springen

#2

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 03.02.2013 15:32
von pascalwalter | 383 Beiträge

die sehen ganz gut aus . nur der Volvo scheint nicht der Originale zu sein, falsches Fahrerhaus. Nicht böse gemeint... Gruß Pascal

nach oben springen

#3

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 03.02.2013 16:46
von Nachtfalke26 | 78 Beiträge

Warum falsches Fahrerhaus? Wegen den Kühlrippen vorne?

nach oben springen

#4

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 03.02.2013 18:27
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ja leider beide fahrerhäuser falsch du braust beim volvo das mit dem flachen dach und beim benz das von kibri oder preiser weil herpa nur das großraum haus hat

nach oben springen

#5

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 04.02.2013 13:27
von Nachtfalke26 | 78 Beiträge

Na prima. Ganze Arbeit umsonst. Mist

nach oben springen

#6

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 04.02.2013 15:36
von scania111 | 2.665 Beiträge

Sei's drum, ich finde sie trotzdem schön...!!!


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#7

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 04.02.2013 18:25
von pascalwalter | 383 Beiträge

umsonst kannst du nicht sagen, wenn du damit leben kannst, das es nur die Zwillingsbrüder sind dann ist es doch auch OK. Meine sehen auch so aus und wer den Unterschied nicht kennt

nach oben springen

#8

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 04.02.2013 19:20
von Nachtfalke26 | 78 Beiträge

Ist halt schade. Wollte es fast perfekt machen.

nach oben springen

#9

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 04.02.2013 23:56
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Nimm es einfach als "Erstlingswerk" hab ja auch "Erstlingswerke". mein NG zum Beispiel hat auch das Großraumhaus. wenn ich Glück hab und es günstig ist,fahr ich im April nach Wels zu einer Modellbauausstellng. Da werd ich sicher was Passendes finden. Muß ja eh nach einem Volvo und nach ein paar Ami-Modellen suchen.


nach oben springen

#10

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 05.02.2013 19:42
von reichi | 639 Beiträge

den volvo mit flachdach zu bekommen ist gar nicht so einfach. hatte auch glück das ich eine in weiß fand.
der schlüter-automodelle hatte mal bastelfzg davon.

und beim daimler benz finde ich es nicht so schlimm, weil es einen nicht sofort auffällt. ich habe bei mir auch die herpa hütte verbaut.

nach oben springen

#11

RE: Auf Achse Staffel 1 Nachbau

in Auf Achse Modelle 05.02.2013 22:19
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Gib mal im Auktionshaus Herpa KLAESER ein.
Ist immer Tanker mit Weisem Volvo und flachem Dach und Unbedrukt.
MFG Marcus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen