Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 07.06.2013 11:22
von scania111 | 2.662 Beiträge

Wer denn mal Langeweile hat und ein paarmal herzlich Lachen will, hier ist der Film "Highway Chaoten" in voller Länge. Es geht um zwei Fernfahrer, die unfreiwillig in ein Abendteuer verwickelt werden. Der Film ist von 1990, ich bin per Zufall drüber gestolpert, ich hatte ihn zwar mal gesehen, aber das ist schon ewig her...





Viel Spaß dabei!


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
zuletzt bearbeitet 13.05.2014 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 09.06.2013 15:32
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Oh man, Tante Thomas, Onkel Winsloh, ein schicker Pete, aber das ist ein Film der sooo schlecht ist.... das man ihn mal gesehen haben muß.
Ich kannte den nicht und sag artig Danke für den Link.


nach oben springen

#3

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 09.06.2013 18:54
von scania111 | 2.662 Beiträge

Kein Problem. Natürlich kann man den sich bei youtube selber auch ansehen, da ist dann das Bild wenigstens größer. Und so schlecht fand ich ihn auch wieder nicht. Wenn ich bedenke, womit uns das Fernsehen im Moment so "beglückt", da ist ja selbst so ein Film gut...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen

#4

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 09.06.2013 22:10
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Uiiii,den hab ich auch oft gesehen.. den fand ich richtig zum Schießen.. hm.. wenns den auf DVd gibt,schnapp ich ihn mir...


nach oben springen

#5

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.06.2013 09:33
von dieselnase | 180 Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt auch versucht, mir diesen Film auf Youtube anzusehen, sogar zwei mal. Aber auch den zweiten Versuch habe ich abgebrochen... er ist mir irgendwie zu...wie soll ich sagen...ach lassen wir das!

Viele Grüße,

Jörg

nach oben springen

#6

RE: Film: Highway Chaoten, hier in voller Länge

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.06.2013 09:56
von scania111 | 2.662 Beiträge

Ist ja kein Problem.

Du weißt selber, wie schwer es ist, überhaupt ein LKW Film zu finden, es gibt halt nicht allzuviele davon.

Aber wie immer: rein für eure Unterhaltung hier und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden...


Franz und Günther arbeitslos in Südafrika:

Günther: "Und? Was machen wir jetzt?"
Franz: "Ach! Lastwagenfahrer werden immer gebraucht!"
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen