Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 20.04.2014 10:09
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Mal wieder was neues der erste F8 im Bau


nach oben springen

#17

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 20.04.2014 10:11
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Und der F90 von Günther geht Richtung Finale


nach oben springen

#18

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 20.04.2014 13:19
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Der F 90 noch einen Schritt weiter

nach oben springen

#19

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 04.05.2014 13:12
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Momentan sind die Fahrerhäuser beim Lackierer! Also habe ich mich den Fahrgestellen gewidmet








Morgen sollten dann die ersten drei Führerhäuser zur Hochzeit bereit sein

nach oben springen

#20

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 11.05.2014 08:15
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Habe diese Woche meine Lieferung erhalten, so dass ich weiter basteln kann:








nach oben springen

#21

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 11.05.2014 15:18
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Jetzt fehllen noch der andere Kühlergrill und die Fanfaren

nach oben springen

#22

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 14.05.2014 16:05
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Ich bin total begeistert. Wunderschöne Modelle hast du da gebaut und sehr schön in Szene gesetzt.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#23

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 29.05.2014 16:03
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Die Woche kam Post und zum Vatertag gabs auch noch viel zum basteln
Die Trailer am Anfang





nach oben springen

#24

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 29.05.2014 16:36
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Und noch 2 Trailer






nach oben springen

#25

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 01.06.2014 16:47
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Habe heute mal am roten Chile - MAN weiter gebaut

nach oben springen

#26

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 03.06.2014 14:14
von reichi | 639 Beiträge

wenn ich jetzt auf hohen niveau kritik äußern darf.
du hast den selben fehler wie ich gemacht. die blinker bei der kabine unten gelassen.

nach oben springen

#27

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 06.06.2014 06:32
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Hallo Reichi,
vielen Dank für Deine Kritik, jedoch hat der Rote Chilenen-MAN laut meinen Bildern die Blinker unten, was auch mit den langen Windleitteilen an den Seiten nicht anders sein kann. Nur der Blaue und der Kanarien haben die Blinker oben. Bei diesen beiden habe ich die Blinker bereits abgeschliffen, jedoch noch keine richtige Lösung wie ich hier passend welche oben anbringe.




nach oben springen

#28

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 06.06.2014 07:10
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Ich habe bei meinen hochgesetzten Blinkern damals die neuen Blinker aus Polystyrolstreifen gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 0,3 mm stark und 0,5 mm breit. Auf jeden Fall müssen die schmaler sein als die originalen (moderneren) Blinker unten an der Kabine. denn die hatten breitere Gläser.


nach oben springen

#29

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 08.06.2014 17:39
von Bosty 16 | 193 Beiträge

Hallo Modelltrucke,
vielen Dank für Deinen Tip. Da muss ich mich hier mal glatt auf die Suche machen, wo s sowas gibt.

Weißt Du oder wer anders vielleicht wo ich die Decals für die Iveco´s her bekomme? Ich finde niergend wo welche.

nach oben springen

#30

RE: Mercedes und Volvo

in Auf Achse Modelle 11.06.2014 15:07
von reichi | 639 Beiträge

oder du nimmst von aderendhülsen das plastik. so hat es hier schon einer ganz gut gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen