Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Aus Folge 9

in Zitate aus den Folgen 05.04.2008 16:36
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Franz im Knast bei den falschen Bullen.
"Die miesesten Würstchen sind die Landjäger, die liegen einem schwer im Magen."

und etwas später:

"Ich find uns beide auch ganz schön,
ganz schön beknackt."


nach oben springen

#2

RE: Aus Folge 9

in Zitate aus den Folgen 04.05.2009 13:16
von cb-flo (gelöscht)
avatar

hi

hier noch einer:
wo Willers und Meersdonk mit ihren lkws vor dem Tenia Pass stehen,da sagt vor der abfahrt dann Willers:"Nimms nicht so tragisch,ich hab eben die leichtere Fracht,und den stärkeren Motor."Dann sagt Meersdonk:"Und die längere Leitung,wenn du nähmlich weiter so quatscht kannst du hinter mir den Tenia hochzuckeln".Und dann fährt Franz schon

nach oben springen

#3

RE: Aus Folge 9

in Zitate aus den Folgen 25.02.2014 18:27
von Proph198 | 33 Beiträge

Bei der Hochzeit wo Franz und Günther eingeladen sind


Günther: "Ich geh jetzt die Braut küssen!"

Franz: "Mach kein Quatsch!"

Günther: "Is doch kein Quatsch....ich will die Braut küssen!"

Franz: "Du hockst dich da wieder hin, aber sofort! Bist du verrückt geworden? Du bist doch hier nicht in München!"

[ Editiert von Proph198 am 25.02.14 18:28 ]


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen