Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:33
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

So hier sind meine 1/87 Modelle
Die sich aber nicht mehr in meinem Besitz befinden.
Den Anfang machen mal die Favoriten.


Und jetzt der 19.280
Da muste ich noch den Grill vom Wiking reinfummeln,Gab ja nix anderes. Mitlerweile giebt es den grill auch von Herpa Zu sehn beim Haribo F8
Der Auflieger is nur ein Provesorium sah ohne so Nackt aus.






Und der 22.331 nur in einer Folge zu sehn zusammen mit dem 32.280.


Und der 32.280 Den zweiten Abgenutzt gestalteten habe ich auch nicht mehr is als Geschenk an meine Tante gegangen.(Auch Großer Auf Achse Kucker)






Zu letzt haben wir noch den 22.361


Ich hatte noch ein paar Andere wie Turbostar, Der erste F90 und denn Famsa und ein Renault 310. Aber leider keine Bilder mehr davon. Aber ein Freund müste die noch haben werde mal fragen. Stelle ich dann Auch rein.
Ich habe mich von den 1/87 Modellen getrent weil ich mich auf 1/24 Festgelegt habe, Mann kann nicht alles haben nee?
MFG Marcus

nach oben springen

#2

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:38
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Da hast du aber schöne Modelle gebaut
Schade, das du sie nicht mehr hast



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#3

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:38
von aufachse | 10.540 Beiträge



Bin sehr beeindruckt da hast du sehr schöne Modelle gebastelt.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#4

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:50
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Danke an euch.
Aber das ich die nicht mehr habe macht nix ich bin mit den Großen Glücklicher mann kann die feinen sachen viel besser nachbilden und kreativer sein.

nach oben springen

#5

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:50
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Hallo Markus!

Sehr schöne Modelle hast du da gebaut. Schade, dass du sie weggegeben hast. Aber so lange sie in guten Händen sind...


nach oben springen

#6

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 19:55
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

...ich bin beindruckt .Toll gemacht.

da ich ja auch ca 400 in 1:87 und ein paar in 1:50 und 1:24 habe und die "NUR " ansehen kann habe ich mir gedacht versuchste es mal in 1:1 .Den Masstab hatte ich noch nicht.(oder doch ! mein Bulli habe ich ja auch in 1:1 + 1:87)

nach oben springen

#7

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:14
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Bulli haste auch! Ich seh wir haben viel gemeinsam ich fahre T3 Doka Mit paar Projekt zwo teilen Nur Lack könte der mal vertragen
Bild folgt Morgen
LG Marcus

nach oben springen

#8

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 08:41
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Habe noch ein Paar Bilder Gefunden.









LG Marcus

nach oben springen

#9

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 21:15
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Deine Modelle sind wirklich beeindruckend



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#10

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 26.04.2008 13:53
von polo diesel | 20 Beiträge

klasse Modelle und eine prima Anregung
für meinen eigenen Fuhrpark


nach oben springen

#11

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 27.04.2008 13:59
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Tolle Modelle

nach oben springen

#12

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 27.04.2008 20:38
von asphalt77 | 354 Beiträge

sehr gute Arbeit

Schade, daß du sie nicht mehr hast


nach oben springen

#13

RE: Meine Auf Achse in 1:87

in Auf Achse Modelle 27.04.2008 20:40
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Is nicht so schlimm war doch en Spitzen Tausch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen