Auf Achse Serien Archiv

#1

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:10
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Mein Liebling kommt natürlich an Anfang Der MAN 361








Mein Volvo F12








Der Turbostar. Ich habe Versucht bei diesem Modell so viel wie Möglich an Leitungen zu realisieren.
Bessere Bilder Gemacht






















Der Holtzner Iveco Magirus
Bis auf den Decals ist der auch Fertig.










Ich Hoffe sie Gefallen euch. Sollte ich irgendwas Vergessen haben? Macht mich bitte darauf Aufmerksam.
Wenn einer von euch auch ein solches Modell Bauen möchte bin ich gern Bereit euch zu helfen.Danke Liebe Auf Achse Grüße Marcus

[ Editiert von MAN 361 am 29.05.08 20:22 ]

[ Editiert von MAN 361 am 29.05.08 20:30 ]

[ Editiert von MAN 361 am 30.05.08 11:59 ]

nach oben springen

#2

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:13
von sveni | 713 Beiträge

Die sind doch mal mehr als genial. In Solch einer Größe so Detailverliebt sein ist shcon eine Kunst für sich, meinen riesigen


nach oben springen

#3

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:14
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

TOP erstklassig

nach oben springen

#4

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:17
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge



Klasse Modelle Marcus
Bin beeindruckt von der Detailgenauigkeit



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#5

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 20:22
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Wunderbar! Großen ! Die Detailgenauigkeit in diesem Maßstab ist faszinierend! Besonders gefällt mir die Inneneinrichtung beim silbernen Iveco!


nach oben springen

#6

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 24.04.2008 21:53
von Poly 2000 | 85 Beiträge

Wow, vom feinsten. Besonders gefallen mir die Trilexfelgen vom MAN.


nach oben springen

#7

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 08:53
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Innenausstatung Holtzner.




Endstehung Dachgepäckträger
Ich denke Mit der Fotoforlage ist es jetzt vieleicht leichter den auch für 1/87 Nachzubauen
LG Marcus




[ Editiert von MAN 361 am 25.04.08 8:59 ]

nach oben springen

#8

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 12:58
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Sehr intressant Deine Modelle!
Mit sehr viel Liebe zum Detail erbaut, wie man ja am silbernen IVECO deutlich erkennen kann.

Da gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, sich an so etwas heranzuwagen.

Man muß aber schon die entsprechenden Unterlagen und Fotos von einem Original zur Hand haben, um das alles am Modell so genau nachzubilden.

Da fehlt nur noch der NG von Franz in diesem Maßstab, wobei das Modell des 1628 von Revell mit dem Fernverkershaus sehr plump wirkt.

Ich selbst habe diesen Revell-Bausatz noch originalverschweisst hier liegen.
Er ist mir aber zum experimentieren zu schade, ich betrachte ihn lieber mal als eine kleine Wertanlage.


nach oben springen

#9

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 13:04
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Gehe mal ins andere Forum und Schau dir an wie asphalt77 Das gemacht hat sehr genaue Nachbildung des 1632

nach oben springen

#10

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 18:05
von Bernie-74 (gelöscht)
avatar

Wow, auch von mir großen Das sind ja mal wirklich hammermäßig detailierte Modelle.

Aber mal eine vielleicht blöde Frage: Was für ein Maßstab ist das eigentlich - 1:24? Ich baue ausschließlich in 1:87 und kenne mich bei den größeren Modellen überhaupt nicht aus.

Viele Grüße
Andreas

nach oben springen

#11

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 25.04.2008 18:26
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Wieso Blöde Frage?
Mann kann nicht immer alles wissen oder?
Also 1/24 ist die Modellbaugröße in der Italey und Revel ihre Großbausätze anbieten. Revel macht aber auch welche in 1/25 nur geringfügig kleiner. In 1/25 wird auch von AMT und ERTL Bausätze Hergestellt.
Normaler Standartbausatz liegt immer so zwischen
30-40 Euronen.
Wenn man Bedenkt das! Ein Ordentlicher Herpa Truck auch so 25-30 Kostet finde ich das in anbetracht der größe OK.
LG Marcus

nach oben springen

#12

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 27.04.2008 20:50
von asphalt77 | 354 Beiträge

Dazu fällt mir einfach nichts mehr anderes ein, außer supergeil


nach oben springen

#13

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 01.05.2008 11:47
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

So sah der 361 aus als er zu mir kamm.

LG Marcus

nach oben springen

#14

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 01.05.2008 11:53
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Den hab ich auch.

nach oben springen

#15

RE: Meine Großen Auf Achse Modelle

in Auf Achse Modelle 01.05.2008 12:14
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Ich hoffe für dich in besserem zustand

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen