Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Mein gesamter Auf Achse-Fuhrpark

in Auf Achse Modelle 12.05.2008 12:34
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Heute morgen habe ich aufgrund des schönen Wetters mal diverse Fotos von meiner Auf Achse-Flotte gemacht, vor allem Portraitaufnahmen der einzelnen Fahrzeuge. Da die Modelle aber alle schon mal einzeln gezeigt wurden, beschränke ich mich hier auf zwei Bilder der gesamten, 5 Modelle umfassenden Flotte:






Edit 5.12.09: 5 Modelle - Mann, ist das lang her! (inzwischen steht die doppelte Menge in der Vitrine . Und ich habe die Bilder neu hochgeladen!

[ Editiert von Moderator Modelltrucker am 05.12.09 9:43 ]


nach oben springen

#2

RE: Mein gesamter Auf Achse-Fuhrpark

in Auf Achse Modelle 12.05.2008 12:46
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

sind ja tolle Bilder geworden Sven. Wie gut das die Sonne auch mitgespielt hat.


nach oben springen

#3

RE: Mein gesamter Auf Achse-Fuhrpark

in Auf Achse Modelle 12.05.2008 14:05
von aufachse | 10.540 Beiträge

Wow für diese schönen Fotos und erst recht für die super schöne Modellpräsentation!


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#4

RE: Mein gesamter Auf Achse-Fuhrpark

in Auf Achse Modelle 12.05.2008 18:42
von asphalt77 | 354 Beiträge

schöne Bilder bei Sonnenlicht

müßte ich mit meinen auch mal machen...


nach oben springen

#5

RE: Mein gesamter Auf Achse-Fuhrpark

in Auf Achse Modelle 12.05.2008 21:55
von MAN 361 (gelöscht)
avatar

Ja!! Sehr schön. Müßte ich mit meinen auch mal machen.
Scheue nur immer den Transport,jeder is mit einem gewissen Risiko Verbunden.LG Marcus

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen