Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Iveco 110-17

in Modellbau allgemein 17.05.2008 10:23
von asphalt77 | 354 Beiträge

Als Erinnerung an meine Bundeswehrzeit hab ich vor einiger Zeit den Iveco 110-17 nachgebaut den ich gefahren hab...
Grundlage ist das Roco-Modell Magirus 168 4x2, daß ich auf 4x4 umgebaut hab, einen Iveco-Kühlergril von Wiking verpaßt hab und einen Unterfahrschutz angebaut.










nach oben springen

#2

RE: Iveco 110-17

in Modellbau allgemein 17.05.2008 10:36
von aufachse | 10.540 Beiträge

Schönes Modell!

Wenn man es nun in Mutti´s Blumenbeet stellen würde, könnte man es nicht von einem Original unterscheiden.

Das Modell ist super gut geworden


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#3

RE: Iveco 110-17

in Modellbau allgemein 17.05.2008 18:20
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Hast du auch so einen Strohhut mit Modell LKW und Bäumchen drauf als "Abgänger "gehabt.

nach oben springen

#4

RE: Iveco 110-17

in Modellbau allgemein 17.05.2008 19:56
von asphalt77 | 354 Beiträge

nee hab ich leider nicht gehabt, nur Maßband
is ja auch schon über 10 Jahre her


nach oben springen

#5

RE: Iveco 110-17

in Modellbau allgemein 18.05.2008 16:59
von Bernie-74 (gelöscht)
avatar

Wirklich sehr schön gelungen. Da fühle ich mich auch gleich in meine BW-Zeit zurückversetzt. Damals (Mitte der 90er) durfte ich die guten 5 to. warten und das reparieren, was meine Kameraden in Klump gefahren haben.

Sehr schade wwar nur, dass ich keinen Führerschein machen konnte - der Sparzwang.

Viele Grüße
Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen