Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Film: Black Dog

in LKW Filme / Serien / Dokus 18.05.2008 00:07
von Hobbytrucker (gelöscht)
avatar

Servus

Sag mal Michael, da gab es doch auch mal nen Film mit Patrik Swayze!
Weißt du etwas darüber? Hab ihn vor langer Zeit mal gesehen aber mir fällt absolut nicht mehr ein wie der heißt

würde ihn hier auch gern vorstellen und mir besorgen!



Gruß jan

Tante Edit hat mal eben vorbeigeschaut und einige Buchstaben ausgerichtet bzw getauscht

[ Editiert von Moderator Fernfahrer am 18.05.08 23:12 ]

nach oben springen

#2

RE: Film: Black Dog

in LKW Filme / Serien / Dokus 18.05.2008 09:32
von aufachse | 10.538 Beiträge

Hallo Jan!

Meinst du diesen hier?




"Black Dog" - Film-Inhalt und Infos:
Eigentlich ist er ein fehlerloser Truckerfahrer. Doch eines Abends übermannt die Müdigkeit Jack Drews (Patrick Swayze) für eine kleinen Moment. Klein genug jedoch, um ein parkendes Auto mitsamt Insassen unter sich zu begraben. Unbeabsichtigter Totschlag, so urteilt die Jury. Jack erduldet sein Schicksal hinter Gittern ebenso mit Größe wie die Repressalien der Bewährungshelfer mit Geduld.

Doch auch der dickste Geduldsfaden hat irgendwo eine dünne Stelle. Die ist bei Jack die über alles geliebte Familie, seine Frau du seine Tochter. Und um eben dieses beiden ein Leben in Armut, Gewalt und ohne eigenes Zuhause zu ersparen, begibt er sich nochmals jenseits der Legalität. Für den Bibelsprüche klopfenden, aber erstaunlich dünnen Red (Meat Loaf) soll er, ganz ohne Führerschein, einen Truck von Georgia nach New Jersey fahren. Wir ahnen schon, da ist was faul an der Sache. Der Truck ist nicht nur voll mit Waffen, er wird auch noch von etlichen undurchsichtigen Gestalten angegriffen. Jack muss sein ganzes Können aufbringen, um den Bösen beizubringen, dass der Weg vom Straßengraben zum Straßengrab nicht allzu weit ist.

Doch dann machen seine Gegner, wer auch immer es sein mag (Red selbst oder gar das FBI?) einen Fehler: Sie entführen Frau und Tochter. Was der brave Trucker mit Familiensinn und einer explosiven Ladung unterm Hinter in einer solchen Situation macht, dürfte wohl jedem klar sein...

Weniger klar ist allerdings die Besetzung. Wieso muss Patrick Swayze unbedingt einen Trucker geben und wieso telefoniert er soviel? Vielleicht sucht er ja die richtig spannende Story. Die wird er allerdings bei "Black Dog" nicht finden.

Quelle: http://www.moviemaster.de/archiv/film/film_237.htm

Gruß
Micha

[ Editiert von Administrator aufachse am 18.05.08 9:32 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#3

RE: Film: Black Dog

in LKW Filme / Serien / Dokus 18.05.2008 23:03
von Hobbytrucker (gelöscht)
avatar



Hi

Genau den hab ich gemeint!!

dir für die Hilfe und deinen Beitrag!!!



Gruß Jan

nach oben springen

#4

RE: Film: Black Dog

in LKW Filme / Serien / Dokus 18.05.2008 23:07
von aufachse | 10.538 Beiträge

Ja gern geschehen!

Freut mich das ich helfen konnte!


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#5

RE: Film: Black Dog

in LKW Filme / Serien / Dokus 19.11.2008 15:30
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ich hab ihn auch gesehen. Und Gott gedankt,daß ich ihn gekauft hab.

mein Fazit: das ist ebenfalls ein Film,der in keinem DVD-Regal fehlen sollte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen