Auf Achse Serien Archiv

#31

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 04.12.2008 18:24
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge






[ Editiert von Kieskutscher am 04.12.08 18:25 ]

nach oben springen

#32

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 04.12.2008 19:24
von baubulle 310 | 483 Beiträge



Markus , ich bin beeindruckt

Stolze Sammlung haste mit der Zeit zusammen getragen...

einige kommen mir bekannt vor... hatte oder habe ich auch noch....

Also ,


nach oben springen

#33

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 04.12.2008 19:37
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Hihi wir haben sie ja schon live bewundern dürfen

Waaaahnsinn, echt eine supertolle Sammlung



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#34

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 05.12.2008 20:35
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

...so haben wir früher die LKW Getunt.





nach oben springen

#35

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 05.12.2008 22:22
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Ist der Rammschutz aufgemalt????


Aber sag mal, mich interessiert die Kiste mit den Gebäudebausätzen wo der LKW draufsteht. Kannst du da noch mal ein Bild von machen ???



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#36

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 05.12.2008 22:57
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

@Ulli

...nein das ist der Rambügel von KIBRI.

Bei "Schund Transport" wir jetzt der Hof Asphaltiert.

Die Bausätze sin von 2007 .Hatte mir 5 versch .Sätze geholt.







[ Editiert von Kieskutscher am 05.12.08 22:57 ]

nach oben springen

#37

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 05.12.2008 23:30
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Ich danke dir für die Bilder der Gebäudebausätze. Die untere Packung habe ich auch. Das Bahnhofsgebäude ist bei mir vor kurzem fertig geworden



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#38

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 07.12.2008 12:11
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Hier bin ich mal am ausprobieren wie ich die Häuser für mein 70/80er jahre Sped Modell stellen könnte.Oder ich muss anbauen.







ein stück Hauptsrasse soll auch noch darauf

nach oben springen

#39

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 07.12.2008 12:19
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Finde ich eine sehr gute Idee und das schaut schon richtig klasse aus
So in etwa stellen wir uns das für unseren Hof auch vor, wenn er denn dann irgentwann einmal fertig wird



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#40

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 07.12.2008 12:25
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

aha baut ihr auch an einem Hof.Ich habschon überall im Netz nach vorlagen gesucht.

nach oben springen

#41

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 07.12.2008 12:52
von reichi | 639 Beiträge

da sind echt tolle modelle dabei. die 70er und 80er lkws haben halt noch ein unverwechselbares aussehen und einen eigenen charme.

nach oben springen

#42

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 07.12.2008 18:15
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Ich habe auch wenig NEue.1.Axor,1.Acktros Kipper.Kein TgBums oder sonstige Megaspace.

Hier noch ein paar Oldies MB LP 1620.Magirus-Deutz 235.22 und ein Henschel eigenbau. Könnte ein F161 oder sowas sein.

nach oben springen

#43

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 08.12.2008 16:33
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Boah,mein lieber Scholli! Es wurde mir gerade schwindlig....so viele Schätze haste.

Da kriegt man ja Lust auf "Ausmusterung". das heißt: nen neuen kaufen und in den gleichen Farben lackieren udn den alten "ausmustern". So wie in echt.

Änliche Laster solcher Art hab ich oft in Kroatien gesehen. Manche sind liebevoll hergerichtet,andere weisen starke Veränderungen auf,wie z.B. die laienhafte Überlackierung des Firmenlogos.


nach oben springen

#44

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 14.12.2008 20:33
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

hier noch was von mir



nach oben springen

#45

RE: Modelle von Kieskutscher

in Modellbau allgemein 15.12.2008 19:26
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Spedition SCHEER expandiert,und sucht noch Subunternehmer !für verschiedene neue Standorte.

Es werden Sattelzüge, Hängerzüge,Wechselbrückenzüge,sowie Kippsattel gesucht.


SCHEER Transport ,Intern Spedition & Systemverkehre

[ Editiert von Kieskutscher am 15.12.08 20:20 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen