Auf Achse Serien Archiv

#1

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 23.08.2008 20:58
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Ich habe heute schon eine riesen Fan-Tour hinter mir.

Ich werde die Bilder die Tage mal alle einstellen!

Hier zwei Schnappschüsse von heute, zu Besuch bei Frau Mittermann!



und am Müller'schen Volksbad



auf dem "Mittermann-Hof" war ich heut auch schon

Bilder kommen noch...


nach oben springen

#2

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 24.08.2008 12:42
von Skylight | 151 Beiträge

auf dem Hof der Fa. Mittermann muß unbedingt der 32er mal abgelichtet werden...

Gruß
Toby


nach oben springen

#3

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 24.08.2008 15:11
von Skylight | 151 Beiträge

@Markus:
Ja, sag da bitte Bescheid. München ist ja nicht weit weg von mir. Und das wäre ne Klasse Möglichkeit den 32er in Natura und "richtiger Umgebung" zu sehn...


nach oben springen

#4

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 27.08.2008 13:32
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Hier sind weitere Fotos von meiner Fan-Tour in und um München!

Fangen wir mit dem "Mittermann-Hof" mal an.
































...Fortsetzung Folgt


nach oben springen

#5

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 27.08.2008 15:51
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Weiter gehts mit Bildern von dem Streckenabschnitt zwischen Törwang und Eßbaum in Bayern.

Dort wurden die ersten Fahrszenen der allerersten Auf Achse Folge mit dem Titel "Vollgas" gedreht.

Meersdonk fuhr die Strecke einmal auf und ab im Film, wo ihm dann der Reifen abgebrannt ist.

Und der Renncharmeur Willers kam dort um die Ecke durch die "Hohle Gasse" mit seinem Renner.




Da hat doch tatsächlich einer das Vorfahrtsschild "umgesemmelt"












Die berühmte "hohle Gasse" wo Willers zwischen dem Holzstapel und dem 1632 wie der Satan durchgefahren ist!












nach oben springen

#6

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 29.08.2008 22:46
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Und weiter gehts mit Bildern der Fan-Tour

Sie lag zwar etwas versteckt, aber ich habe sie gefunden!

Die Autobahnbrücke, von der in der Folge 1 "Vollgas" die Schlußsequenz bzw. der Abspann gedreht wurde.

Sie liegt an der A8 an der Abfahrt 106 Bernau/Chiemsee.











Man kann von der Brücke schön die vielen Seegelboote auf dem Chiemsee sehen



...und wieder zurück



[ Editiert von Mercedes 1632 am 29.08.08 22:47 ]


nach oben springen

#7

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 22.10.2008 18:04
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Hier noch weitere Bilder aus München von den Drehorten.

Karl Mueller'sches Volksbad






















Bei unserer geplanten München Tour 2009 unbedingt Badesachen mitnehmen!
Hier noch Infos zum Volksbad


nach oben springen

#8

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 22.10.2008 19:42
von aufachse | 10.540 Beiträge


für die schönen Bilder!

Na klar packen wir den Badeanzug ein


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#9

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 02.12.2008 22:27
von Paddy82 (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne sache das solche Bilder gemacht wurden,bin hin und weck man mag es kaum glauben,es ist fast als währe nix verändert,schade das diese Orte fast Tausend Kilometer endfernt sind , die Rennstrecke mal zu fahren das währ mal was.

nach oben springen

#10

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 03.01.2009 14:46
von Scania89 (gelöscht)
avatar

Schöne und sehr gelungene Bilder....Wetter haste auch gut getroffen...

MfG Stefan

[ Editiert von Administrator aufachse am 04.01.09 13:05

nach oben springen

#11

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 03.01.2009 15:21
von DeR HesSe | 36 Beiträge

Sehr schöne bilder...Vorallem die von der 1.Folge beeindrucken mich sehr.

Gleich mal "Paul McCartney & Wings - Deliver Your Children"
anhören


nach oben springen

#12

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 26.03.2009 15:07
von Mercedes 1632 | 2.500 Beiträge

Ich habe heute mal wieder ein Video von meiner München Fan-Tour hochgeladen!

Auf Achse Drehorte Heute München Fahrt Georg-Brauchle-Ring Olympiastadion

Fahrt auf dem Georg-Brauchle-Ring / Petuelring (B2R) in München Richtung Stadtmitte am Olympiastadion und BMW "Vierzylinder" Tower / Gebäude vorbei.

Auf dieser Strecke sind auch Franz Meersdonk und Günther Willers mehrmals gefahren in verschiedenen Folgen der Staffeln z.B. mit dem Mercedes NG 1632 in Folge 7 "Fliegender Start".
Auch mit den Iveco Trucks von Holzner und International Transports wurden Aufnahmen von einer Brücke am Olympiastadion gemacht.

Bilder werde ich demnächst auch nochmal ein paar einstellen!


nach oben springen

#13

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 26.03.2009 18:23
von asphalt77 | 354 Beiträge

schönes Viedeo
Ja immer wenn sie "nach Hause" gekommen sind, fuhren sie dort lang... war wohl schon Tradition über die Jahre von den Regisseuren da zu drehen

Gruß Mirek


nach oben springen

#14

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 05.01.2010 08:33
von macallen (gelöscht)
avatar

hab mir gestern die folge "willers rückkehr" angesehen...

da wurde m.m. nach auch auf dem gelände des umschlagbahnhofs in münchen-riem, hofbräualle gedreht (als willers morgens im lkw aufacht und der neue fahrer im lkw auftaucht, da fahren sie ne zeit übers gelände, man sieht im hintergrund die container und das gelände)

http://maps.google.de/maps?hl=de&source=...ved=0CAkQ8gEwAA

nach oben springen

#15

RE: Bilder der Drehorte Heute

in Bilder der Drehorte aus den Folgen 1 - 73 07.01.2010 19:25
von macallen (gelöscht)
avatar

...war heut mal im münchener westen unterwegs!

hier der blick auf den mittleren ring mit oly-stadion...so ähnlich siehts ja immer aus wenn meersdonk und willers nach hause kommen





so, und dann hab ich das bürogebäude von "international transports" in der berduxstrasse gesucht und folgendes gefunden







wenn man hier den silbernen ford durch willers lkw ersetzt...müsste passen, oder?






der eingangsbereich hat sich leicht verändert...





gruß aus münchen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen