Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 29.06.2008 20:38
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Nachdem ich für Micha die Hell-Decals gemacht habe, hatte ich mir einen Satz hier behalten. Und letzte Woche stand bei meinem Händler dann ein weißer T2 von Brekina einsam im Regal und suchte eine neue Heimat. Also habe ich ihn dann mitgenommen, das Heckfenster verschlossen und die Karre neu weiß lackiert. Dann die Details angemalt, Spiegel und Antenne dran und Günther rein, und beschriftet. Fertig ist der Hell-Bulli Version 2:









[ Editiert von Moderator Modelltrucker am 05.12.09 10:50 ]


nach oben springen

#2

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 29.06.2008 22:52
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Jo, und ich hatte die Ehre der ersten Live Ansicht. Ist richtig schön geworden in zweifelsfrei bewährter Sven-Qualität. Ein schönes Modell.


nach oben springen

#3

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 30.06.2008 01:12
von aufachse | 10.540 Beiträge

Uiii der ist aber viel schöner wie meiner

Ich merke schon das ich mehr basteln muss

Wo haste denn die schönen Spiegel her?

Sehr schönes Modell wo sich meins hinter verstecken muss.


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#4

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 30.06.2008 08:40
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Hallo Micha,

ich denke nicht, dass sich deiner da verstecken muss! Bei deinem wirkt nur der schwarze Kühler etwas komisch, alles andere kann man noch ändern (ich habe z.B. die Fensterrahmen nachgezogen). Die Spiegel sind übrigens Eigenbau, einfach ein kleines Rechteck aus Polystyrol (dünne Pappe geht übrigens auch!). Abmessungen ca. 2 mal 2,5 mm. Der Halter besteht aus einem dünnen Drahtstück, welches am Ende leicht umgebogen wurde. Dann mit Sekundenkleber ans Modell geklebt. Und die Antenne ist einfach aus einer schwarzen Borste eines handelsüblichen Besens, ebenfalls mit Sekundenkleber befestigt (so langsam wird der Besen meiner Mutter immer kahler :lach2.


nach oben springen

#5

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 30.06.2008 20:53
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Woow, das ist ein echt tolles Modell
Sogar mit Günther an Board


So langsam kriegt die Wäscherei Hell aber viele Autos zusammen, hat Günther dort so viel Wäsche abzuholen oder muß Franz ihm gar helfen??



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#6

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 01.07.2008 11:36
von MB 1632 NG | 181 Beiträge

Hallo Sven,

schön geworden

Gruss

Achim


nach oben springen

#7

RE: Wäscherei Hell Bulli (noch einer *gg*)

in Auf Achse Modelle 01.07.2008 20:23
von asphalt77 | 354 Beiträge

Hallo Sven,

schön jetzt hast du auch einen Bulli...
gefällt mir richtig gut


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen