Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Wäscherei Hell Bulli

in Auf Achse Modelle 03.07.2008 21:35
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Heute habe ich mich auch an einem Wäscherei Hell Bulli versucht.

Da ja derzeit der Bau des Volvo´s stockt, hab ich mich mal wieder in einem anderen Maßstab bewegt.

Zunächst einmal der zerlegte Bulli.
Die Heckscheibe wurde weiß lackiert und das Lenkrad und Armaturenbrett in schwarz.



Dann kamen die Scheibenwischer dran, sowie die Lampen, Blinker und an den Seiten die Türgriffe und die Umrandung für den Tankdeckel.



Hinten dann die Rücklichter und das Kennzeichen



Nochmal von vorne



Dann wurde der Wagen wieder zusammengebaut









Nun kamen die Decals drauf









Hoffe, er gefällt euch

Hier auf dem Parkplatz von der Wäscherei Hell kann man noch mehr Bullis bewundern. Ich glaube Franz könnte dort bestimmt auch anfangen, da es doch bei Breitsamer zu kontrollierend ist












Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#2

RE: Wäscherei Hell Bulli

in Auf Achse Modelle 03.07.2008 21:43
von aufachse | 10.536 Beiträge

Uii sehr schön Rosi!

Und schön in Szene gesetzt mit meinen Wäscherei Hell Bulli!

Es war ein schöner Bastel Tag!


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#3

RE: Wäscherei Hell Bulli

in Auf Achse Modelle 03.07.2008 21:52
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Zitat
Gepostet von aufachse
Es war ein schöner Bastel Tag!



Jaa, das fand ich auch
Aber ich finde es sehr anstrengend in H0 zu arbeiten, und dann hatte ich noch nicht mal meine Brille mit



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen