Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: "Mamuschka" - Barbara Morawietz

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 11.07.2008 20:35
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Da ich heute mit meinen Kiddies die Serie "Ein Heim für Tiere" geschaut habe, ist mir in der 1. Folge "Mikki" die Mamuschka aufgefallen. Sie spielte in der Serie eine Tierheimmitarbeiterin.

Im I-net sind leider keine Infos über sie zu finden. Schade.

Naja, da es ja mit dem Fahren eh nicht mehr so gut geklappt hat und es in der Eismeerstrasse doch etwas zu kalt ist, hat sie sich bestimmt das Tierheim ausgesucht... Jetzt dürfte sie ja auch nicht mehr so die Probleme der Nachtblindheit haben...



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen