Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: "William" - Erich Bar

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 02.09.2008 00:11
von aufachse | 10.536 Beiträge

Erich Bar (* 12. November 1950 in Berg) ist ein deutscher Schauspieler.

Spielt in Folge 37 Agentenbluff den William

Bar begann seine Karriere in den späten 70er Jahren mit Komparsenrollen. 1984 war er erstmals in der Fernsehserie Pogo 1104 als Nebendarsteller beschäftigt. Bekannt wurde Bar vor allem durch die Darstellung des leicht verweichlichten Rockers Werner in Otto - Der Film aus dem Jahr 1985. Während der späten 80er Jahre formte sich Bar, nicht allein wegen seines außergewöhnlichen Aussehens, zum Charakterdarsteller für Schläger und Bösewichte. Er war in Schimanski sowie auch in mehreren Folgen der Serie Großstadtrevier zu sehen. In den 90er Jahren wurde es wieder ruhig um Bar. Er wirkte teilweise in winzigen Nebenrollen diverser Vorabendserien mit.

Bar lebt als freier Schauspieler in Hamburg.

Quelle: wikipedia.de

[ Editiert von Administrator aufachse am 29.06.09 20:09 ]


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#2

RE: "William" - Erich Bar

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 04.02.2009 18:06
von Thodde (gelöscht)
avatar

Erich Bar spielt in Folge 37 den William.

nach oben springen

#3

RE: "William" - Erich Bar

in Schauspieler aus den Folgen 1 - 73 04.02.2009 19:57
von aufachse | 10.536 Beiträge

für die Info


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen