Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 02.03.2009 14:27
von Andre Seifert | 226 Beiträge


Das freut mich sehr, das euch das gefällt

Ich suche sehr gerne vom silbernen noch die Fotos raus, und stelle sie ein, aber jetzt gibts erstmal das neueste Fahrzeug im Fuhrpark.
Ist auch noch rechts sauber, war erst zwei Tage im Kalksteineinsatz, deswegen hab ich ihn bisher nur an den Rädern und am Rahmen leicht in der passenden Farbe verschmutzt. Halt die üblichen Spritzer wenn man im Werk durch die Pfützen heizt

Auf Lob und Kritik freue ich mich










nach oben springen

#47

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 02.03.2009 16:59
von Brummi Deutschland (gelöscht)
avatar

Wow, also ich wäre echt gerne Fahrer bei dir, auf einem deiner Mercedes!

Woher hast du die seitlichen Zierstreifen? Suche ich auch noch.

Grüße Daniel

nach oben springen

#48

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 02.03.2009 18:08
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Boah ey,ich hab auch 2x hingucken müssen,um zu unterscheiden,ob das ein echter Laster oder ein Modell ist.

Meinen hast du auf jeden Fall


nach oben springen

#49

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 02.03.2009 19:12
von Felix Austria | 321 Beiträge


Wirklich Klasse Modell!!!!!!
Der sieht auch so Echt aus.


nach oben springen

#50

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 02.03.2009 20:36
von Andre Seifert | 226 Beiträge



Danke euch, das ist doch immer das schönste wenn ein Modell auch bei euch so ankommt.

Das Decor auf dem Actos ist von TL-Decals, das ist so ein ganzer Bogen mit verschiedenfarbigen Decoren.


nach oben springen

#51

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 03.03.2009 17:15
von Brummi Deutschland (gelöscht)
avatar

Ich hab zu danken!
Werde mal bei TL vorbeischauen!

Ach sagmal, hast du icq oder sowas? Hätte da noch ein paar ausführlichere Fragen

nach oben springen

#52

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 03.03.2009 18:52
von Andre Seifert | 226 Beiträge

Ja, icq habe ich. Meine Nummer ist 286-844-443
Einfach anschreiben, aber wenns geht bitte den Forums-Namen mit angeben, das ich einordnen kann
Dann helfe ich sehr gerne wenn ich kann.


nach oben springen

#53

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 03.03.2009 19:32
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

Andre deine Modelle sind sehr Naturgetreu. Die wären was für die Ausstellung in Medenbach

nach oben springen

#54

RE: André's Modelle

in Modellbau allgemein 03.03.2009 20:24
von Brummi Deutschland (gelöscht)
avatar

Danke dir Andre!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen