Auf Achse Serien Archiv
#1

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 26.11.2008 12:33
von SK-Sascha (gelöscht)
avatar

Hi, vielleicht kennt einer die Serie auf Sat 1. Es ging um eine Kiesgrubenbesitzerin, deren Mann in einem SK ums Leben kam. Im weiteren Verlauf tauchen sehr viele SK in der Serie auf
Fand nur schade, dass die in der ersten Folge den SK zu Schrott gefahren haben

Grüße


Sascha

nach oben springen

#2

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 28.11.2008 19:50
von reichi | 639 Beiträge

kenn die serie und hab sie mir auch angesehn. fand die damals nicht so schlecht. ist auch ein realistischer einblich ins kiesgruben- und fuhrgeschäft.

nach oben springen

#3

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2008 15:00
von Fernfahrer | 3.779 Beiträge

Ich kenn die Serie leider gar nicht. Liegt wohl daran das ich immer auf Achse bin....
Wenn Du noch mehr Infos dazu hast oder sogar Bilder wäre das schön wenn Du uns die zeigen würdest.


nach oben springen

#4

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 13.12.2008 15:59
von _Ulli_ | 7.859 Beiträge

Ich kenn die Serie auch nicht, durch die "Zwerge" kommt ich gar nicht so wirklich zum Fernseh schauen.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#5

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.12.2008 17:00
von SK-Sascha (gelöscht)
avatar

Hallo, ich hab es leider auch schon seit 97 nicht mehr gesehen. Bilder hab ich leider keine, hab im Netz schon gesucht. Ich weiß nicht mehr genau, was für ein SK das war, der kaputt gemacht wurde.

Grüße

Sascha

nach oben springen

#6

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 14.12.2008 19:20
von reichi | 639 Beiträge

war glaub ich ein oranger oder doch gelber 4 achsiger hinterkipper mit schwerlastmulde.

nach oben springen

#7

RE: Serie: Anna Maria

in LKW Filme / Serien / Dokus 21.12.2008 09:21
von Actrostreiber (gelöscht)
avatar

Hallo
Ja die Serie kenne ich auch noch, sie lief damals so um 1994/95! Zu dieser Zeit war ich selber in einem Baggerbetrieb beschäftigt als Kipperfahrer auf einem Iveco!

Edit: Tippfehler beseitigt

[ Editiert von Moderator Fernfahrer am 21.12.08 9:54 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen