Auf Achse Serien Archiv

#16

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 13.12.2009 19:19
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo liebe Leute es gibt ein wenig News vom IVECO.Hab wieder ein wenig was getan.Hatte die letzten Tage kaum Zeit.Aber gestern gings weiter.













Ein paar Zierstreifen fehlen noch an der Kabine und am Auflieger muß noch lackiert werden.incl. Felgen.Container ist schon ein wenig gealtert.


nach oben springen

#17

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 20.12.2009 21:38
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo Leute.Hab den Iveco längst fertig.Wollte schon längst Bilder hochladen,aber hatte Probleme mit meinem RechnerIch denke eine Verbesserung ist deutlich zu erkennen.Ich weiß Eigenlob stinktaber sieht er nicht klasse aus.










nach oben springen

#18

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 20.12.2009 22:57
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

klasse geworden

nach oben springen

#19

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 21.12.2009 13:46
von Rescueman (gelöscht)
avatar

Perfekt

nach oben springen

#20

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 21.12.2009 21:30
von Modelltrucker | 3.376 Beiträge

Super! Sieht perfekt aus! Ich wünschte meiner wäre bald fertig... aber mir fehlt derzeit die Zeit um ihn fertigzustellen


nach oben springen

#21

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 22.12.2009 11:28
von reichi | 639 Beiträge

war vorher schon toll und ist jetzt noch toller.
saubere arbeit.

nach oben springen

#22

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 24.12.2010 14:24
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo.Ein schönes Modell hast du da gebaut.Ich möchte ihn auch bauen.Ich weis nur nicht die farbtöne und so.Ist das Fahrgestell Ochsenblutrot oder was anderes.Und was ist das Führerhaus Für ein Farbton.Und wo hast du die Zierstreifen her.Würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten könnte.Dann werden die weinachtstage nicht so langweilig werden.Danke im Vorraus.Gruss Tim:aufachse


nach oben springen

#23

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 25.12.2010 11:22
von Felix Austria | 321 Beiträge

Ja das Fahrgestell ist in Ochsenblutrot.Die gesammten Decals hab ich vom GROßEN Auktionshaus.Tja aber die Farbe für das Führerhaus ist selber angemischt
Mußt du selber probieren.....


nach oben springen

#24

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 26.12.2010 08:47
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Danke für den Tip.Weis ein anders Forum Mitglied vieleicht denn Farbton für das Führerhaus.Gruss Tim


nach oben springen

#25

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 28.08.2011 09:16
von MAN-Freak | 224 Beiträge

Hallo.Was ist das dann für ein Auflieger denn du da gennommen hast.Und wo bekomme ich den.Gruss Tim


nach oben springen

#26

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 28.08.2011 10:51
von Felix Austria | 321 Beiträge

Hallo ich hab nen Rungenauflieger von Herpa genommen.Ich kaufe alles beim bunten Auktionshaus.Da kann man manchmal echte Schnäppchen machen


nach oben springen

#27

RE: Iveco Turbo Star(Folge 27 und 28)

in Auf Achse Modelle 14.05.2014 11:23
von reichi | 639 Beiträge

wow. der wagen gefällt mir sehr gut.

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21119 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen