Auf Achse Serien Archiv

#151

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 20.09.2012 20:57
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Da hast du dir aber wirklich sehr schöne Modelle geleistet
Besonders gut gefallen mir der grün-blaue und der dunkelgrüne Scania
Viel Vergnügen mit den neuen Errungenschaften
Schön in Szene setzen kannst du sie ja.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#152

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.10.2012 21:06
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo leute danke rosi habe angefangen die scania modelle umzu bauen.




















und so hat man immer was zu basteln

nach oben springen

#153

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.10.2012 21:49
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Ja das stimmt, jetzt kommt wieder die Bastelzeit im Herbst.
Die hast du aber sehr schön bearbeitet. Schaut richtig gut aus.
Mach weiter so. Ich bin immer wieder fasziniert, wie du die auch schön in Szene setzen kannst. Ist das ein großes Diorama oder hast du verschiedene?? Mach doch mal ein Bild nur von der Landschaft bzw der Kulisse



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#154

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.10.2012 21:36
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ui,ich mußte jetzt auch doppelt hinschauen...sind das echte oder Modelle...und erst die Abendstimmung ist auch sehr schön... kann mich erinnern,so sind ich und mein Kumpel mit dem LKW auch gestanden,wenn wir zu spät zur Lade-bzw. Entladestelle kamen.


nach oben springen

#155

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 20.10.2012 21:17
von Trucker Tom | 385 Beiträge

ja,was soll ich sagen,
einfach ohne Worte


gruß Frank


nach oben springen

#156

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 20.10.2012 21:32
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

hm....ich kann schon den Stapler hören...manchmal haben wir auch auf nacht noch abladen,bzw. laden können.. bei den großen speditionen ging das noch..na,da war was los.

ahja....du müßtest so ne große spedition mal machen...oder nen großen zollhof,so wie damals mit lkws aus ganz europa.....das wärs... oder? was sagst du?

hab damals gesehen,die zollhöfe in padua z.b. gabs noch. da standen rumänen und ungarn und die lkws aus anderen ostblockstaaten drin.


nach oben springen

#157

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 22.10.2012 21:42
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo rosi ich habe 4 klein dio´s zum fotografieren da mit ich sie leichter auf den balkon tragen kann.dann habe ich noch eine platte an die ich die verschidenen hintergrund foros steckenn kann um eine eine größere auswahl an motiven zu haben.

hallo sigi ja an die zeiten kann ich mich auch gut erinnern

grüsse michael






















nach oben springen

#158

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 03.11.2012 17:56
von texas-mike | 1.643 Beiträge

etwas neues......



















nach oben springen

#159

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 04.11.2012 23:07
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

oh Gott,was ist denn mit dem passiert? Na,halleluja,der sieht schlimm aus. ich hoffe,der Fahrer ist heil da rausgekommen.

das erinnert mich an einen türkischen DAF,der in Slowenien bei einem Schrottplatz stand. der war auch so demoliert.


nach oben springen

#160

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.11.2012 14:07
von reichi | 639 Beiträge

der PEGASO Troner steht bei mir auch auf der bauliste. deiner sieht aus als ob du nur die front mit papier beklebt hast. ich möchte es aber mit einem umbau der front machen.

nach oben springen

#161

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 03.02.2013 00:41
von texas-mike | 1.643 Beiträge

heute mal ein paar SW-Fotos


















nach oben springen

#162

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.02.2013 19:44
von reichi | 639 Beiträge

die schwarz/weiß fotos finde ich ja mal genial.
gute umsetzung und die richtigen modelle.

1a

nach oben springen

#163

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.02.2013 20:57
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hi,danke reichi.grüsse michael

nach oben springen

#164

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.02.2013 21:35
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Kann mich dem nur anschließen.
Das wirkt besonders gut, gerade weil die Zeitspanne so passt
Tolle Umsetzung.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#165

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 06.02.2013 21:18
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,hab sie mir auch schon angesehen und denke mir,das könnte eine Folge von den beiden Fernfahrern sein aus der Serie "Die Fernfahrer"..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen