Auf Achse Serien Archiv

#181

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 22.04.2013 19:28
von texas-mike | 1.643 Beiträge

II


















nach oben springen

#182

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 22.04.2013 19:35
von texas-mike | 1.643 Beiträge

II




















nach oben springen

#183

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 27.04.2013 12:13
von reichi | 639 Beiträge

hallo.

wie immer sind die laster toll in szene gesetzt.

beim anblickt kommt einen sofort das buch Transorient in den sinn.

nach oben springen

#184

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 28.04.2013 00:47
von Chris81 | 367 Beiträge

fällt mir gerade ein:

die 2 kipper in den folgen mit ulli und diesem anderen alleskönner hat glaube ich noch niemand umgesetzt oder liege ich da falsch ? .. aus der 4. staffel, da wo sie die Berge hoch und runterheizen im Akkord.

2 Idee hät ich noch:

Passend zu dieser Folge ein Diorama mit den Fässern als Parcour und dem schwarzen MAN mit flachem Dach und Spoiler (F90).

... Franz hat doch den Alleskönner in der Kneipe kennengelernt und hat ihn dann nachts auf dem Hof Parcour fahren lassen ehe es mit dem Flieger entsprechend zu oben genanntem Ort ging ...

aber was erzähl ich das euch ... Auf Achse Fans kennen das alles ...


nach oben springen

#185

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 28.04.2013 21:17
von texas-mike | 1.643 Beiträge

den folgen kann ich nichts abgewinnen und würde da auch nichts nach bauen

nach oben springen

#186

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 29.04.2013 11:15
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Wirklich sehr schön in Szene gesetzt, klasse Modelle



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#187

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 29.04.2013 20:58
von Scimitar2209 | 190 Beiträge

Klasse Bilder! Sag mal woher bekommst du eigentlich sooooo viele 80er Jahre Modelle zum umbauen?


nach oben springen

#188

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 29.04.2013 22:52
von texas-mike | 1.643 Beiträge

danke na eisenbahn geschäfte die auch gebrauchte anlagen an kauffen die haben immer was zum guten preiß und eBay .

nach oben springen

#189

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 30.04.2013 08:42
von dieselnase | 180 Beiträge

Hi Mike,

klasse, Deine Modelle und die Dioramen!
Ich schaue sie mir immer wieder gern an. Ich bastele auch sehr gern, aber leider bin ich eine absolute Niete, wenn es darum geht, gute Fotos von meinen Modellen zu machen...

Wie und womit färbst Du die Auspuffwolken-Watte? Ich habe mal vor Jahren mit einem Kumpel zusammen ein paar Dioramen gebaut, u.a. auch ein kleines Stück Wüstenpiste, so ca. 25 x 10 cm, mit einer Staubwolke (Watte, im Marmeladenglas zusammen mit Steinmehl o.ä. geschüttelt). Die Wolke wurde dann auf der Piste so arrangiert, daß mann nur noch die LKWs darin "einparken" mußte. Ich glaube, ich muß das Ding heraussuchen und doch mal ein paar Fotos machen...

Viele Grüße,

Jörg

[ Editiert von dieselnase am 30.04.13 15:51 ]

nach oben springen

#190

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 30.04.2013 15:30
von F2000 | 404 Beiträge

Was soll man dazu noch schreiben sehr schöne Bilder klasse Modelle und sehr schön in Szene gesetzt.

Grosse Leistung

nach oben springen

#191

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 02.05.2013 11:27
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,die Oldies sind wieder im Kommen...hab selber schon welche bei meinem Kumpel gesehen..werd die auf jeden Fall schnappen...muß ja sowieso hin,weil es bald einen coolen Kran von Herpa gibt..die 2 Raupenfahrwerke hab ich schon mal bestellt...und auch die Truck/Buskombination aus Kuba schwirrt schon in meinem Kopf rum... oh Gooooott,das sieht nach Arbeit aus..


nach oben springen

#192

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 02.05.2013 18:53
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo jörg
der auspuffqualm ist aus watte und matt lackiert,reifen staub habe ich schon aus holzwolle gemacht.

nach oben springen

#193

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.05.2013 18:47
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Begenung im Taurus-Gebirge in der Südtürkei: Leere deutsche Tankzüge passieren eine Kamelkarawane,die sich auf dem Weg ins Hochland befindet.am Steuer der 30 000-Lieter-Tanker sitzen deutsche Trucker Bernd und Michae,die ihr Glück auf der 1500 Kilometer langen Route zwischen Aqaba und Bagdad versuchen wollen.Sie werden Diesel von Jordanien in den Irak transportieren.











nach oben springen

#194

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.05.2013 20:36
von Scimitar2209 | 190 Beiträge

Wieder tolle Bilder! Die 2 Züge passen echt gut in die Szene!


nach oben springen

#195

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 06.05.2013 08:22
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

woooooow,das riecht nach Abenteuer a la . der alte Steyr gefällt mir...war er ja vorher mein Lieblingslaster.. ....isser ja auch weiterhin.. hab ja auch welche...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21118 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen