Auf Achse Serien Archiv

#241

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 21.07.2013 09:42
von pascalwalter | 383 Beiträge

Michael, der Brückenkran ist das I-Tüpfelchen auf der Anlage. Sieht klasse aus.

nach oben springen

#242

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 21.07.2013 09:47
von texas-mike | 1.643 Beiträge

danke dir pascal.bin auch sehr positiv überrascht,grüsse michael

nach oben springen

#243

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 26.07.2013 00:56
von texas-mike | 1.643 Beiträge

was neues vom hafen.


















nach oben springen

#244

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 26.07.2013 01:00
von texas-mike | 1.643 Beiträge

teil II.



















nach oben springen

#245

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 02.08.2013 22:36
von texas-mike | 1.643 Beiträge
nach oben springen

#246

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 03.08.2013 23:10
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,solch ein ähnliches Schiff sah ich mal auf der Donau. es hatte LKWs der bulgarischen Spedition Somat gehabt. naja,leider hatte ich keine kamera zu der zeit...


nach oben springen

#247

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 04.08.2013 14:13
von Scimitar2209 | 190 Beiträge


klasse Bilder!

Danke für deine tollen Szenen


nach oben springen

#248

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 04.08.2013 15:01
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Danke euch beiden.Ja sigi so ist das immer mit den bildern ist mir auch schon offt so gegengen.Grüsse Michael

















nach oben springen

#249

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.08.2013 14:43
von reichi | 639 Beiträge

die neuen hafenszenen sind ja ganz toll.

als österreicher gefallen mir die STEYR von Roco besonders.

es ist immer wieder erstaunlich wie viele neue szenen, details am diorama und blickwinkel bei den bildern es gibt.

nach oben springen

#250

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.08.2013 15:03
von dieselnase | 180 Beiträge

Hallo Michael,

Respekt - das sieht mal wieder klasse aus!

Viele Grüße,

Jörg

nach oben springen

#251

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.08.2013 15:05
von dieselnase | 180 Beiträge

Zitat
Gepostet von SigivonHofmeister
wow,solch ein ähnliches Schiff sah ich mal auf der Donau. es hatte LKWs der bulgarischen Spedition Somat gehabt. naja,leider hatte ich keine kamera zu der zeit...



Hi,

das dürfte dann eines der beiden Schiffe von Willi Betz gewesen sein, oder? Paßt ja, da Somat von diesem übernommen wurde.

Viele Grüße,

Jörg

[ Editiert von dieselnase am 05.08.13 15:06 ]

nach oben springen

#252

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.08.2013 22:40
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

huiiiii,den steyr hab ich ....naja,allerdings nicht so in dieser farbgebung... den werd ich mal umlackieren und so quasi einen ausgemusterten lkw einer österreichischen spedition machen....schade,daß roco keine lkws mehr macht....bzw. daß herpa minitanks den steyr nicht macht...den hätt ich gerne noch in großer stückzahl....


nach oben springen

#253

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 06.08.2013 19:16
von Orientfahrer Stephan | 176 Beiträge

Sehr schöne Modelle, vor allem viele ältere an die man nur schwer herankommt und wunderbar realistisch in Szene gesetzt.
Da kann ich nur zwei Sachen sagen: und

Grüße Stephan

nach oben springen

#254

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 06.08.2013 20:13
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,genau... vor allem,was die steyr-hz betrifft... oh mist,ich hätt mehr bestellen sollen... genauso wie beim steyr-sta..aber naja...es gibt eh die oldtimer... die mach ich jetzt bald... das sind die hauber und die vom österreichischen bundesheer. da hab ich pläne,die umzubauen,bzw. die bordwände zu erhöhen...naja,vielleicht find ich ein paar schätze nächstes jahr in wels bei der modellbaumesse...... ende april isset soweit...


nach oben springen

#255

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 15.08.2013 19:31
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo ja danke euch und genau so ist das sigi.grüsse michael



















nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen