Auf Achse Serien Archiv

#46

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 14.04.2009 16:15
von texas-mike | 1.643 Beiträge

....wochenende im LKW!!!! gut das ich das heute nicht mehr brauch auch wenn es manchmal schön war.







nach oben springen

#47

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 14.04.2009 21:37
von Kieskutscher | 2.666 Beiträge

schööööön gemacht

nach oben springen

#48

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 04.07.2009 22:50
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Zitat
Gepostet von Globetrotter 72
Na da hast Du aber sauber angedockt! Wenn ich bedenke, dass viele schon Mühe haben den Hänger gerade rückwärts an eine Rampe zu setzen!

Liebe Grüsse
Stefan




und hier der beweis:



nach oben springen

#49

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.08.2009 13:30
von texas-mike | 1.643 Beiträge

konnte gestern einen AMW zug von JEAN-CLAUDE MERMET erstehen der gut zu meinem alten roskopf RENAULT passt.zur zeit restauriere ich einige meiner alten HERPA modelle.in diesen zug überarbeite ich auch meine KLAESER sammlung,in dieser tankwagen spedition habe ich seinerzeit meine schlosser lehre gemacht.ein SCANIA 143-450 mit A1 ausrüstung,zieht einen KLAESER 3 kammer auflieger.













nach oben springen

#50

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.08.2009 16:24
von texas-mike | 1.643 Beiträge

mein "FERNFAHRER MAGAZIN TRUCKER" VOLVO aus den 80ern.



nach oben springen

#51

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.08.2009 22:33
von texas-mike | 1.643 Beiträge

HIER MEINE KLAESER sammlung,in dieser tankwagen spedition,in herten, habe ich seinerzeit meine schlosser lehre gemacht.DIE MODELLE HABEN ALS STANDARD PUMPE UND KOMPRESSOR.die kessel fassen 28000 liter in drei oder vier kammern.im fuhrpark werden DB zugmaschinen und VOLVO eingesetzt.daneben gibt es einige SCANIA.





















[ Editiert von texas-mike am 23.08.09 22:38 ]

nach oben springen

#52

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.08.2009 22:49
von texas-mike | 1.643 Beiträge

für besondere güter haben einige tankauflieger und container-sattel unterwegsbeheitzungen bis zu 250 grad-celsius eingebaut.die zugmaschinen sind alle nach GGVS (A1) ungebaut.



















nach oben springen

#53

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.08.2009 23:00
von texas-mike | 1.643 Beiträge

teil II.













[ Editiert von Administrator aufachse am 24.08.09 8:10 ]

nach oben springen

#54

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 24.08.2009 21:32
von texas-mike | 1.643 Beiträge

....und mein NG....äh...SK...äh....!!





und mein 361 mit neuen reifen.

nach oben springen

#55

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 03.10.2009 00:41
von texas-mike | 1.643 Beiträge
nach oben springen

#56

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 03.10.2009 00:47
von texas-mike | 1.643 Beiträge
nach oben springen

#57

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 16.10.2009 00:03
von texas-mike | 1.643 Beiträge

einige neue.











nach oben springen

#58

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 16.10.2009 10:51
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Wirklich tolle Modelle hast du da, sehr schöne bilder. Vielen Dank für´s Zeigen



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#59

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 16.10.2009 23:44
von Rescueman (gelöscht)
avatar

Ja doch sehr interressant und nett anzusehen deine Modelle Mike respekt

nach oben springen

#60

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 15.11.2009 19:38
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hier werde ich von zeit zu zeit einige meiner eisenbahn wagons vorstellen.den anfang macht ein DDR modell.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen