Auf Achse Serien Archiv

#121

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.03.2012 20:10
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

Uidas is ja genau wie eine Folge von unserer Serie...das wärs,wenn die Macher unsere Freunde bis Teheran weiterfahren gelassen hätten...

ich kann schon den Franz hören,wie er rummeckert und den Zöllner,wie er ne ruhige Kugel schiebt und Bakschisch entgegennimmt......


nach oben springen

#122

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.03.2012 21:21
von texas-mike | 1.643 Beiträge

danke auch dir thorsten.sigi das könnte mann ja mal machen.grüsse michael

nach oben springen

#123

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 18.03.2012 23:27
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ahjaaa.....ja,das wär supicool. Vergiß aber die Legenden nicht,gell?

ähm...da hör ich auch gerade,wie der Armin die Geschichte von einem Trucker erzählt,den ein Zöllner wegen fehlende Nummern aufm Kieker hat und der Trucker das Problem irgendwie gelöst hat...das is auch so ne Situation...der steht da und diskutiert mit dem Zöllner. das ist genial.


nach oben springen

#124

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.03.2012 18:33
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ja die CD habe ich auch und das mit dem 5 mark-stück und dem Stempelkissen mußte ich auch schon anwenden.

nach oben springen

#125

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.03.2012 20:33
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ahaa....na,das warst ja dann vielleicht eh du....


nach oben springen

#126

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 04.04.2012 00:00
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Wartung und Pflege ist das halbe Leben... ...

nach oben springen

#127

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 05.04.2012 22:18
von Trucker Tom | 385 Beiträge

jo,stimmt
und das auch noch spät in der Nacht.

gruß Frank


nach oben springen

#128

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 08.04.2012 14:19
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

naja...wenn man ne Terminfracht nach Teheran hat,muß ja alles perfekt sein...man will ja schließlich nicht auf der Strecke irgendwo in der Pampa liegen bleiben,oder?


nach oben springen

#129

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 15.04.2012 17:30
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ja sigi das hast du gut gesagt.

nach oben springen

#130

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 15.04.2012 22:38
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,gell? ich kenn ja die Branche und weiß ja,wie das ist. da denk ich ja an meinem verstorbenen Kumpel zurück,der war auch so präzise. Der fand es widerlich (ups..sorry,aber es war wirklich so),einen schmutzigen Laster zu übernehmen,also wurde der Laster erst innen sauber gemacht,dann gecheckt,ehe es ging.

naja,wir fuhren nicht die Mutter aller Touren,aber in die Schweiz und Italien gings schon. Auch mit der Fähre nach Sardinien.

es war allerdings schon eine Tour nach Moskau im Gespräch,doch daraus wurde nix...naja...wozu hab ich meine Modelle?

[ Editiert von SigivonHofmeister am 15.04.12 22:39 ]


nach oben springen

#131

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.04.2012 18:54
von texas-mike | 1.643 Beiträge

hallo siggi ja da hatte dein freund recht ich mag das auch nicht.grüsse michael

MAN FLS 19.362

nach oben springen

#132

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.04.2012 19:21
von texas-mike | 1.643 Beiträge

Fast können wir Fernfahrer halt nicht mehr aufhören,wenn wir mal richtig in Schwung sind, im Geiste fahren wir dann immer noch,auch wenn das Auto längst steht.Ist ja auch kein Wunder die letzten 20 Stunden habe ich kein Auge mehr zu gemacht.Aber wenn´s ein mal läuft,das muß man halt ausnutzen,da muß man fahren,das kann ja sein,das ich an der nächsten Grenze wieder 2-3 Tage stehe.
frei nach Franz Fuchs






nach oben springen

#133

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.04.2012 20:27
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Schöne Bilder Mike
Weiter so!
Die schaut man sich immer wieder gern an.

Gruß
Micha & Rosi



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#134

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 19.04.2012 21:04
von Sattelplatte | 548 Beiträge

super Fotos ,und perfekt in Scene gesetzt.
Sieht sehr realistisch aus

Gruß Sascha


nach oben springen

#135

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 22.04.2012 22:56
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,ich schau die mir auch immer gerne an.


höhööj,fährt neuerdings ein MAN F90 auch in den Orient? Na,hallo..der traut sich was...

und der Scania sieht auch aus,als hätt der hinten am Auflieger nen kleinen Unfall gehabt... also,da ist ihm wahrscheinlich einer drauf gefahren. die Beleuchtung sowie die Stoßstange ist hin..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21110 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen