Auf Achse Serien Archiv

#136

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 23.04.2012 19:46
von Trucker Tom | 385 Beiträge

ja,ja-wie immer schön anzusehen.
Doch der F90 fährt,denke ich,wohl im Spanienverkehr,wenn er nicht wieder liegen bleibt,oder Micha??

gruß Frank


nach oben springen

#137

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 08.07.2012 16:18
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ja frank das ist richtig so.heute ein paar modelle aus dem skandinavienverkehr.











nach oben springen

#138

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 08.07.2012 19:24
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Schöne Modelle hast du da Michael. Wie immer, sehr schön in Szene gesetzt.



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#139

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 08.07.2012 23:53
von Holger1981 | 263 Beiträge

sehr schöne modelle


nach oben springen

#140

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 12.07.2012 00:24
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

huiiii,das sind ja wahrlich sehr schöne und lebensechte Modelle...die schauen wie echt aus...hab 2x hinschauen müssen wegen der Wölbung der Plane hinten...schaut aus wie schlampig zugemacht... ooooh Mann,so sind wir auch immer gefahren...hinten schlampig zu und die Schnüre teils lose baumelnd...

nur beim Zoll haben wir korrekt zumachen müssen,sinst gibts keine Plombe...Mann,waren das Zeiten,als es Zollhöfe gab und man warten mußte und so quasi "tachiniert" hat...also gefaulenzt..und heute ist es eine "Gemma,gemma"-Politik...

naja...im September geb ich Vollgas...jetzt ist es mir zu heiß...da gibts teilweise Siesta...


nach oben springen

#141

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 08.09.2012 10:36
von texas-mike | 1.643 Beiträge

ja genau sigi so war das!! euch










nach oben springen

#142

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 09:06
von aufachse | 10.538 Beiträge

für die tollen Fotos.

Sag mal wie hast du denn das Wasser hinbekommen?

Gruß Michael


Ich fahr die große Tour nicht mehr!


nach oben springen

#143

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 09:28
von texas-mike | 1.643 Beiträge

das wasser habe ich über umwege so hinbekommen,ich habe vom bodenleger eine dose kunstharz geschenkt bekommen.mit dem am bau risse im estrich geschlossen werden der hat nach den aushärten aber eine rotbraune farbe das habe ich dann mit mit hochglänzendem grünen lack übergestrichen,beim austrocken am balkon hat es dann angefangen zu regnen was ich nicht gleich gemerkt habe.was die struktur aber positiv verändert hat.denke ist gabz gut geworden.grüsse michael








nach oben springen

#144

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 13:19
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,was für schöne Szenen...da kriegt man ja Fernweh und Sehnsucht nach der Autobahn...


nach oben springen

#145

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 13:46
von texas-mike | 1.643 Beiträge

oh ja sigi so ist das der geruch von diesel in der nase





















sigi

nach oben springen

#146

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 14:26
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

wow,die Scanias,besonders der Hauber sieht cool aus. Na,die armen Trucker oder der arme trucker...der muß wohl im Sitz schlafen...hat der ja ein Nahverkehrshaus...oder er nimmt sich ein Hotelzimmer an der Strecke...

na,ich kann schon das Gepolter von Kisten und hören und das Geschimpfe vom Lagermeister und die Flucherei von den Lagerarbeitern


nach oben springen

#147

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 19:53
von Scimitar2209 | 190 Beiträge

Wow Klasse Bilder!

Sag mal woher bekommst du soo viele "alte" LKW Modelle?

Hast du noch so eine große Bastelkiste?



Weiter so


nach oben springen

#148

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 20:49
von *Ulli* | 7.859 Beiträge

Das sind ja wirklich tolle Bilder. Das Wasser hat es mir ja auch besonders angetan. Das macht die Bilder noch etwas besonders, find ich . Wirklich sehr schön in Szene gesetzt



Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

nach oben springen

#149

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 09.09.2012 20:58
von SigivonHofmeister | 1.307 Beiträge

ja,jetzt richt ich mein Augenmerk auch auf das Wasser. das sieht wie echt aus. Und schön sauber ist es auch und nicht so verschmutzt und vermüllt.

ich hör schon die Mowen kreischen und seh sie kreisen....


nach oben springen

#150

RE: Modelle von Texas Mike

in Modellbau allgemein 20.09.2012 18:04
von texas-mike | 1.643 Beiträge

danke euch habe mir ein paar neue modell geleistet heute











nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: alexGSI
Forum Statistiken
Das Forum hat 1228 Themen und 21114 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen